Sei dir die zentrale Bedeutung deines Darms für die Qualität deines Lebens bewusst; ob du glücklich bist, oder deprimiert, Allergien oder Übergewicht hast, dich müde und schlapp fühlst – überall spielt dein Darm die Hauptrolle. Umso wichtiger, sich ein bisschen mehr mit dem vernachlässigten Organ zu beschäftigen! Egal wie sich dies nun in deinen Ohren anhört,  aaaber ein vollfunktionierender Darm und somit eine optimale Verdauung und Nährstoffaufnahme sind das Primum und Ultimum des glücklichen und erfüllten Lebens! Zur optimalen Vorbereitung deines Darms auf die Nährstoff- (und v.a. Vitalstoff-) Aufnahme empfehlen wir dir ein kurzes Entgiftung-Programm durchzuziehen.. keine `krassen` Sachen, nur die 14-tägige Einnahme eines Detox-Produktes jeweils am Morgen. Wenn du nebenher noch weniger Zucker oder konzentrierte Kohlenhydrate isst, umso besser! Allerdings ist es kein Muss!♥

Wie dürfen wir dich Unterstützen?

Um deine persönliche Ziele zu erreichen, stellen wir dir unser Wissen und unsere Erfahrung kostenlos zur Verfügung.