LOVE PEACE YOGA

2010 habe ich mich aus einem spontanen Impuls heraus für ein Weiterbildungs-Seminar, welches einen Grossteil Yoga und Meditation beinhaltete, eingeschrieben und seither hat mich diese Leidenschaft nie mehr losgelassen. Ich besuchte von 2010-2013 mehrere Kurse im Bereich `persönliche Weiterbildung und Yoga` und praktiziere seither sowohl die Asanas (körperliche Übungen), als auch die Pranayamas (Atemübungen) sowie Savasana (Entspannung) und Dhyana (Meditation) entweder als Teilnehmer in einem Yoga-Studio oder aber selbständig bei mir zu Hause.2018 entschied ich mich, meine Leidenschaft, das Yoga, nun auch auf beruflichen Wegen zu verfolgen und habe im April 2018 die Ausbildung (200hrs/ryt ) zur Yoga-Instruktorin in Hatha-/Vinyasa-/Yin-Yoga erfolgreich abgeschlossen. Seither unterrichte ich Yoga sowohl in Sport-Zentren, firmenintern sowie bei Privatpersonen zu Hause in Deutsch und Englisch.